m
Popular Posts
Follow Us

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/ud20_114/html/vf/wp-content/themes/newshub/framework/modules/title/title-functions.php on line 431
HomeVon fernMarokkoMarokko: Mein Instagram Tagebuch

Marokko: Mein Instagram Tagebuch

Marrakesch

 

Marrakesch

Marrakesch Jardin Majorelle

Marrakesch

Essaouira Marrokko Essaouira Marokko

Latest comments
  • Hi Maike, wo in Marokko warst du da? Hast du Tipps für mich? Marrakesch oder Essaouira? LG, Elke

  • Hallo Elke,

    Ich war in Marrakesch und bin für drei Tage nach Essaouira gefahren. Mir persönlich hat es in Essaouira besser gefallen, schon allein wegen des Meeres! Das verstehst du sicher. 😉 Es war auch einfach entspannter dort. In Marrakesch muss man sich auf Lärm, viele Touristen, und vor allem auf Moppets in den engen Souks einstellen. Teilweise konnte ich in den engen Gängen kaum atmen, weil die Mofas alles vernebelt haben. Gerade deshalb fand ich die Meerluft in Essaouira sehr angenehm. Dort kurven durch die Altstadt höchstens die Eselkarren. Man kommt von Marrakesch sehr günstig etwa 3 Stunden mit dem Bus dorthin.
    Wir haben im März kein Hotel vorher in E gebucht und gleich ein total schönes direkt im Postkartenmotiv am Meer (vor dem Hafen, man sieht es auf dem einen Bild oben) gefunden.
    Tja,…wenn du noch Fragen hast frag! 🙂

leave a comment